Grand Tower auf Erfolgskurs

Grand Tower – Frankfurt am Main
  • Frankfurt am Main, 1. September 2016

    Hohe Nachfrage und bereits für Architekturpreis nominiert

    Der noch im Bau befindliche Grand Tower erfreut sich nicht nur hoher Nachfrage. Auch seine architektonische Gestaltung kommt gut an.

    Der Grand Tower ist die einzige deutsche Wohnimmobilie in der Shortlist des World Architecture Festival in der Kategorie „Residential Future Projects“. Dort ist das vom Architektenbüro Magnus Kaminiarz & Cie entworfene Gebäude neben anderen herausragenden Projekten weltweit, wie dem Canaletto oder dem Wardian in London, gelistet.

    Das World Architecture Festival findet dieses Jahr zum ersten Mal in Berlin statt und ist mit einer der wichtigsten Preisverleihungen für die Architekturbranche verbunden. Auf dem Festival konkurrieren die nun verbliebenen rund 200 ausgewählten Gebäude um Auszeichnungen in 31 Kategorien.

    Gleichzeitig kann die Zabel Property AG, die hier exklusiv den Vertrieb durchführt, von einer sehr hohen Nachfrage nach Eigentumswohnungen im Grand Tower berichten. Mittlerweile sind bereits über 240 Wohnungen in dem exklusiven Wohnturm reserviert bzw. beurkundet. Damit sind schon weit mehr als die Hälfte der Wohnungen vergeben.

    Mehr zum Grand Tower gibt es hier: www.grandtower-frankfurt.com

  • Zurück zur Übersicht
Top